dotcomwebdesign.com

Willkommen > Ski & Sport Programm > DSV Langlaufserie / Euroloppet > Klingenthal
Benutzername

Passwort

Einwahl speichern

Klingenthal

Die Kammloipe wurde zur Trainingsstrecke
(Klingenthal 24./25. Februar 09)

Die Kammloipe nutzten beide in den nächsten Tagen noch für weitere Trainingsläufe. Das weitläufige Gebiet bietet unterschiedliche Strecken und Schwierigkeitsgrade. Als Vorbereitung für weitere Läufe der Euroloppet am Bieg Piastow (PL) bzw. Skadi Loppet Bodenmais (BAY). Das ganze wurde mit Sonne belohnt.
Nicht beim Langlaufen oder Skiwandern kommt man auf den Geschmack, unverwechselbar ist auch die vogtländische Küche. Diese kann man in angenehmer Atmosphäre und Gemütlichkeit in und um Klingenthal geniessen. Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Gastgeber Matthias Heinicken (Pension Waldhaus), selbst ambitionierter Läufer, der uns auch in seinem Skikeller werkeln ließ.    
 

(C) 2012 Skiclub Hanseaten | Design By DCWD | Powered By CMSimple.dk